Termine


16.11.2018 - 18:00 Uhr
Schiedsrichterschulung
FSZ Halberstadt

17.11.2018 - 9:00 Uhr
Start Hallen- und Futsalkreismeisterschaft der Junioren
Übersicht Turniere Junioren

30.11.2018 - 18:00 Uhr
Schiedsrichterschulung
Darlingerode

27.11.2018 - 17:00 Uhr
Kurzschulung: Training mit D- und C-Junioren
Friedensstadion Halberstadt
Anmeldung Halberstadt

05.12.2018 - 19:00 Uhr
Schiedsrichterschulung
Quedlinburg Moorberg




>>> Startseite




Schiedsrichter-Mannschaft des KFV Harz belegt 22. Platz bei der 18. (In) Offiziellen SR Meisterschaft in Berlin



Am 23. Juni 2018 reiste die Schiedsrichter-Auswahl des KFV Harz zum dritten Mal zur 18. (In) Offiziellen Schiedsrichtermeisterschaft nach Berlin. Unsere Anreise begann sehr früh am Morgen um 5:30 Uhr. Drei Perfekte Rasenplätze und eine rundum gelungene Organisation überzeugten alle Mannschaften, die angereist waren. Das Turnier wurde auf sechs Kleinfeldern in sechs Gruppen á vier Mannschaften ausgetragen. Die Schiedsrichter-Mannschaft aus dem Harz belegte in der Vorrunde der Gruppe B, Tabellenplatz 4. In den Finalrundenspielen in der Gruppe J, ging es in den Spielen um Platz 13 bis 24 um Alles. Hier trafen wir auf die Mannschaft aus Dresden, gegen die wir mit 0:2 unterlagen, das 2. Spiel gegen die SRM Hildesheim konnten wir einem Sieg von 2:0 feiern. Torschützen waren hier Robin Enkelmann und Florian Mummert. Das letzte Spiel in dieser Gruppe verloren wir gegen die Mannschaft von Hertha BSC mit 2:1. Torschütze für uns war Moritz Winter. Im 9 m-Entscheidungsschießen ging es für uns um Platz 21. Dieses verloren wir unglücklich mit 2:1 gegen den Main-Taunus-Kreis, hier konnte unser Torschütze Moritz Winter den Anschlusstreffer erzielen nachdem wir 2mal verschossenen hatten. Somit stand am Ende ein etwas unglücklicher 22. Platz für uns fest.

Einen großen Dank an alle Sponsoren für Ihre tatkräftige Unterstützung, wie z.B. der Landfleischerei Wasserleben, die für das leibliche Wohl der Mannschaft gesorgt hat und Schierker Feuerstein für das tolle Sponsoring. Ein großer Dank geht an den FC Einheit Wernigerode für die zur Verfügung gestellten Busse damit wir die Reise nach Berlin antreten konnten. Danke auch an Firma Wilutex aus Güsten für das sponsern des Sanitäts-Koffers. Einen großen Dank an ALLE die dabei waren und diejenigen, die eine Teilnahme ermöglicht haben. Wir freuen uns darauf am 15.06.2019 zur 19. (In) Offiziellen Schiedsrichtermeisterschaft in Hildesheim dabei sein zu dürfen.

Vorrunde in der Gruppe B:
SRM-Harz - FK Havelland II 0:1
Lübeck Dreamteam - SRM Harz 4:0
SRM Harz - KVF Kiel 0:1

Finalrunde, Spiel um Platz 13 bis 24:
SRM Harz - SRM Dresden 0:2
SRM Hildesheim - SRM Harz 0:2; Torschützen Robin Enkelmann u. Florian Mummert
SRM Harz - Hertha BSC 1:2; Torschütze Moritz Winter

9 Meter Entscheidungsschießen um Platz 21:
MTK - SRM Harz 2:1; Torschütze Moritz Winter

Matthias Nicula, 25.06.2018

Schiedsrichtermannschaft 2018